Güpfert AG
Natursteinpflästerungen Seeblickstrasse 37 9402 Mörschwil 079 438 21 23
Güpfert AG
Direkt zum Seiteninhalt
 Unsere Kunden


Bauunternehmen und Gartenbau
Zählen zu meinen Hauptkunden für Arbeiten im Bereich von Strassenrandabschlüssen, Pflästerungen und Mörtelfugen, die ich im Unterakkord ausführe.

Bauamt und Strasseninspektorat
Bei Instandsetzungs- und Unterhaltsarbeiten von Abschlüssen und Pflästerungen sowie beim Sanieren von Mörtelfugen stehen ich als Ergänzung zu den Unterhaltsgruppen zur Verfügung.

Private Bauherrschaft
Ausführen von Pflästerungen ab fertiger Planie. Oder in Zusammenarbeit mit meinen Kunden vom Strassenbau und Landschaftsgartenbau, erstellen von Plätzen mit Natursteinen.

Ingenieure, Architekten und Landschaftsarchitekten
Durch meine langjährige Erfahrung im Pflästererbereich und der stetigen Weiterbildung bei den Seminaren des Schweizerischen Pflästerermeisterverbandes stehe ich als kompetenter Berater im Bereich des Aufbaus, der Ausführung und der Verfugung von Natursteinplätzen zur Verfügung.

2023
Zurück zum Seiteninhalt