Güpfert AG
Natursteinpflästerungen Seeblickstrasse 37 9402 Mörschwil 079 438 21 23
Güpfert AG
Direkt zum Seiteninhalt
  Über uns


Die Güpfert AG Natursteinpflästerungen
hat ihren Sitz in 9402 Mörschwil im Kanton St. Gallen.

Daniel Güpfert senior

Gegründet wurde das Unternehmen 1963 durch meinen Vater Daniel Güpfert als Einzelfirma. 1999 wurde die Firma in eine AG umgewandelt. Nach der Ausbildung als Tiefbauzeichner und Strassenbauer absolvierte ich zusätzlich die Lehre als Pflästerer und arbeite seit 1988 im Betrieb.  Bis 2007 waren jeweils zwischen 1 und 2 Pflästerer angestellt. Heute arbeite ich als selbständiger Pflästerer alleine und ziehe bei grösseren Arbeiten jeweils externe Pflästerer zur Unterstützung bei.

Daniel Güpfert

Meine Ziele
Termingerechtes, leistungsorientiertes, sauberes Versetzen von Strassenrandabschlüssen und Pflästerungen für meine Kunden aus dem Strassenbau, Gartenbau und Strassenunterhalt, als Unterakkordant. Kreatives Gestalten von Natursteinpflästerungen für privat Bauherrschaft. Kompetenter Ansprechpartner, in allen Bereichen des Natursteinpflasters für Architekten und Ingenieure.

Daniel Güpfert

2023
Zurück zum Seiteninhalt